3 Gedanken zu “Thomas Anders 26. International Fanday am 24.09.2016 – Bericht SWR Landesschau RP

  1. es war ein super toller tag . ein großartiger thomas anders der alles gab und die vielen helfer waren spitze und auch alle fans waren sehr lieb gewesen . hier war Menschlichkeit vom feinsten zu spüren und dafür ein herzliches Dankeschön . das Konzert war hammer gut . ein Wahnsinn und ein tolles Erlebnis . wir sind alle mit den spuren im herzen von thomas glücklich nach hause gegangen . es war ein großes fest und menschen auf der ganzen welt waren da um thomas zu sehen und ihm nahe zu sein . bei thomas werden träume wahr denn er ist ein star zum anfassen und eben menschlich .

  2. Guten Abend,

    Lieber thomas, sie tausende von fans haben, die sie hören möchten, und sehen sie in Paris, Frankreich ist, was es in ihren plänen ist uns in Frankreich zu besuchen?

    Liebe ein fan von vielen für ihre antwort warten.

    Herzlich, Naima

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>